Norddt. Institut

Mitglied im
International Institute for
Bioenergetic Analysis

Institutsleben in Bildern: Fortbildung mit David Berceli September 2010

Die Bilder können mit der Maus vergrößert werden!

Das Interesse an der Fortbildung „Der Körper - unser größter Verbündeter in der Traumaheilung„ ist ungebrochen.
Im September 2010 konnten das NIBA mit dem zweistufiges Fortbildungsangebot - Zertifizierung A und Zertifizierung B beginnen. Die erste Stufe qualifiziert zum/zur Übungsanleiter/in für TRE© – Trauma-Releasing-Exercises, die zweite zur Integration der Übungsreihe in die individuelle Patientenarbeit verschiedener Berufsgruppen.

Den Start zu dieser Fortbildungsreihe gaben David Berceli und Heiner Steckel, zertifizierender TRE-Trainer für Deutschland, mit den Workshops Basis I und Basis II.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Zu unserer Freude konnten wir in diesem Jahr Jahr Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz begrüßen.