Norddt. Institut

Mitglied im
International Institute for
Bioenergetic Analysis

Institutsleben in Bildern: 4. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Körperpsychotherapie Sept. 2011

Die Bilder können mit der Maus vergrößert werden!

Das NIBA war beim dgk-Kongress 2011 in Berlin wieder mit einer Standpräsentation aktiv.

Wir bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen, die ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben, um diesen Stand zu betreuen.

Von den vielen anwesenden NIBA-Mitgliedern haben Konrad Oelmann, Ulrich Sollmann, Hanna Kotowski, Olaf Trapp, Monika Koch und Andrea Steckel Fachbeiträge präsentiert. Mit weiteren Beiträgen von IIBA-Mitgliedern war die Bioenergetische Analyse insgesamt hervorragend vertreten

Als Besonderheit in diesem Jahr stellten David Berceli, Heiner Steckel und Barbara Oles für das NIBA mit Carsten Holle als Übersetzer (Vielen Dank!) die TRE© - Übungsserie (Trauma Releasing Exercises) beim Vorkongress und beim Hauptkongress mehrfach vor.
Informationen zu dieser Fortbildung finden Sie hier.