Norddt. Institut

Mitglied im
International Institute for
Bioenergetic Analysis

Institutsleben in Bildern: 3. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Körperpsychotherapie Sept. 2007

Die Bilder können mit der Maus vergrößert werden!

Wir vom Norddeutschen Institut für Bioenergetische Analyse e.V., kurz NIBA waren erstmals bei einem Kongress mit einer Standpräsentation vor Ort.

Etliche Kolleginnen und Kollegen haben sich Zeit genommen, den Stand engagiert zu betreuen und so dazu beigetragen, daß wir viele Kontakte pflegen und neu anknüpfen konnten.

Es waren mehr als 20 KollegInnen des NIBA beim dgk-Kongress 2007 an der Freien Universität Berlin anwesend, vier von ihnen mit Fachbeiträgen.

Insgesamt kamen über 50 bioenergtische KollegInnen aus dem In-und Ausland, unter ihnen auch Hugo Steinmann, Präsident des International Institute of Bioenergetic Analysis (IIBA).